Frühlingscamp der Universität zu Lübeck ’24

Foto: Berit Bender

Hier kommst du zur Anmeldung. 

Am 19. und 20. April 2024 ist wieder Campzeit in Lübeck für alle aus den Klassen 5-10.

Das Frühlingscamp der Universität zu Lübeck findet erneut in Lübeck statt. Wir starten aber in diesem Jahr auf dem Campus, damit wir Euch das Institut für Mathematik der Uni Lübeck vorstellen können. Zwei Workshops finden hier statt. Nach dem Mittagessen geht es in Stadt, dort wollen wir Euch zeigen, wie viel Mathe sich in Lübeck finden lässt. Übernachtet wird dann wie in den Vorjahren in der Jugendherberge “Vor dem Burgtor” in Lübeck und am zweiten Tag gibt es dort ein spannendes Programm.

Wir freuen uns auf Euch!

Hier kommst du zur Anmeldung. 

Für Fragen zum Camp steht Euch das Team der Uni Lübeck jederzeit gerne unter math.schuelerveranstaltungen@uni-luebeck.de zur Verfügung.